fbpx

Mara Chiara Wedl

Ich bin seit 01. April 2016 bei der Agentur Web & Werbung Moser angestellt und unterstütze das Team im grafischen Bereich.

 

2015 habe ich die Höhere Bundeslehranstalt für Produktmanagement und Präsentation mit der Matura abgeschlossen. In meiner schulischen Ausbildung habe ich mir umfangreiche Kenntnisse in allen grafischen Programmen von Adobe angeeignet und meine Begabung für kreative Layouts und Designs entdeckt. Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Spaß und es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn meine Kreativität bei unseren Kunden zum Erfolg führt.

Mara Wedl

Meine Arbeitstätigkeiten umfassen Grafikarbeiten, wie das Gestalten von Logos, Flyern, Foldern und Plakaten. Außerdem führe ich die Wartungsarbeiten auf den Webseiten unserer Kunden durch, um diese immer auf dem neuesten Stand zu halten. Durch meine Zuständigkeit für soziale Medien und meine Unterstützung im Webdesign decke ich auch Bereiche unseres Onlineangebotes ab. Weiters vertrete ich das Unternehmen nach außen und bin im Verkauf tätig.


Als ausgebildete Visagistin biete ich unseren Kunden ein professionelles Make-up für Fotoshootings (z.B. für die neue Webseite) an. Um einen schönen stimmigen Gesamteindruck auf Fotos zu erzielen, gehört ein professionelles Make-up mit an Bord. 
Ich bin sehr glücklich, in der Firma Web & Werbung Moser arbeiten zu dürfen, und bin mir sicher, noch einiges von Frau Moser lernen zu können.