fbpx
TESTIMONIALS

Kundenstimmen.

Testimonials.

Vielen herzlichen Dank für diese schönen Kundenstimmen und Testimonials, wir sind jedes Mal gerührt wenn wir die netten Worte unsere Kunden lesen und neue Kundenstimmen erhalten!

Christina Nagelreiter | webundwerbung.at

Christina Nagelreiter

Wir arbeiten seit einiger Zeit mit "Web & Werbung Moser" zusammen. Sehr zuverlässig, kompetent und professionelle Arbeit. Das Team rund um die Agentur ist sehr zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und für alle Fragen offen. Es ist immer schön einen so ...
Weiter lesen
Bernhard Dobler | webundwerbung.at

Bernhard Dobler

Ihre Firma übernimmt ja für mich mittlerweile alle Arbeiten in den Bereichen Werbung und Webdesign. Auch Ihre laufende Betrauung der Sozialen Medien finde ich super und schrittweise hat sich die Zusammenarbeit ausgeweitet. Ich bin mit den Endergebni...
Weiter lesen
Christian Soucek | webundwerbung.at

Christian Soucek

Tolle Werbeagentur, sehr zuverlässig und die Werbepauschale ist die perfekte Rundumbetreuung für Unternehmen!
Weiter lesen
Eduard Fischer | webundwerbung.at

Eduard Fischer

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Werbeagentur zusammen. Fr. Moser und ihr Team haben immer tolle Gestaltungsideen und wir freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Objekte!
Weiter lesen
Belinda Veber | webundwerbung.at

Belinda Veber

Auf der Suche nach einer kompetenten und flexiblen Partnerin zur Erstellung meiner neuen Webseite bin ich auf Dich und Dein Team gestoßen. Mit Dir habe ich einen tollen und vor allem extrem flexiblen Kompagnon gefunden. Egal mit welchem Wunsch ich zu...
Weiter lesen
Robert Wiche | webundwerbung.at

Robert Wiche

Bin auf der Suche nach einem kompetenten Partner zur Erstellung unserer Vereinshomepage des UTC Pfaffstätten über meine Kontakte zum Unternehmernetzwerk BNI, Chapter Titan, gestoßen. Mit der Web-Werbung-Moser habe ich einen Volltreffer gelandet. ...
Weiter lesen
Schagl Gerhard jun. | webundwerbung.at

Schagl Gerhard jun.

Schon längere Zeit habe ich unsere alte Homepage beäugt und mir gedacht, die könnte neues Leben vertragen, weshalb ich dich bat einen kurzen Blick darauf zu werfen. Leider war dein Urteil vernichtender als gedacht, da einiges nicht mehr funktionierte...
Weiter lesen
Sasha Zemann | webundwerbung.at

Sasha Zemann

Kann die Agentur Web und Werbung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Kompetente Team um Martina Moser hat meinen Kompletten Web Auftritt inkl. der diversen Folder höchst effizient und optisch 1A gemacht. Erhalte von meinen Kunden nur positive...
Weiter lesen
Walter Murauer | webundwerbung.at

Walter Murauer

Wir von Metalltechnik Murauer möchten uns herzlich bei der Werbeagentur Web & Werbung Moser bedanken! Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Webseite und Imagebroschüre. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Moser - Für 2017...
Weiter lesen
Familie Kovacs | webundwerbung.at

Familie Kovacs

Frau Moser hat unsere neue Webseite gemacht und alles hat super geklappt. Sehr freundlich und bemüht sind die Damen :-)
Weiter lesen
Klaus Burger | webundwerbung.at

Klaus Burger

herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung bei unserer neuen Marketingstrategie. Ich bin sehr froh, dass wir uns für Sie und Ihr Team entschieden haben und danken Ihnen herzlichst für die gute Zusammenarbeit, das Verständnis und die Umsetzu...
Weiter lesen
Rene Welehorski | webundwerbung.at

Rene Welehorski

Wir arbeiten seit November mit Web & Werbung Moser zusammen. Die Betreuung ist sehr gut und egal wann man Hilfe braucht, sie sind immer erreichbar und sehr freundlich. Demnächst werden wir auch unsere Webseite an die Agentur übergeben. Liebe Grüße au...
Weiter lesen
Hans Fromwald | webundwerbung.at

Hans Fromwald

Schon seit über 10 Jahren werden wir nun von Martina im Online Bereich betreut. Nicht nur unsere Webseite wird immer auf dem neuesten Stand gehalten, sondern auch für unsere Plakatwerbung, Autobeschriftungen, Speisekarten und Fotos wird die Agentur b...
Weiter lesen
Drogerie Liebenswert | webundwerbung.at

Drogerie Liebenswert

Frau Martina Moser ist sehr engagiert und motiviert. Sie bemüht sich stets, den Wünschen Ihrer Kunden nachzukommen und ist sehr ideenreich. Auch der freundliche und respektvolle Umgang mit ihren Kunden begeistert mich.
Weiter lesen
Zukunft Leobersdorf | webundwerbung.at

Zukunft Leobersdorf

Seit Ende des Jahres 2014 betreut Martina Moser mit ihrer Mitarbeiterin unsere Webseite der Zukunft Leobersdorf zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Beiträge werden in kürzester Zeit eingestellt und publiziert. Hervorzuheben ist auch die kompetent...
Weiter lesen