fbpx

Fotoshooting Franz Gernjak

Im Zuge der Neugestaltung der Webseite von Solex Consult wurde auch ein professionelles Fotoshooting geplant. Neben der phänomenalen Location im WNTV-Studio in Wr. Neustadt waren auch ein Topfotograf und mehrere Models gebucht. Eines der Modelle war unsere Mitarbeiterin Marlene Agota, die schon öfters für Unternehmen und Werbelinien vor der Kamera gestanden ist. Das Fotoshooting war ein voller Erfolg und einen Teil der Ergebnisse können Sie nun auf der von uns erstellten Webseite www.solex-consult.com bewundern.


Dieses Projekt zeigt sehr schön, welches umfangreiche Angebot wir unseren Kunden bieten und wie breit gefächert wir als Werbeagentur aufgestellt sind. Für Solex Consult haben wir neben dem Redesign der Webseite und der Bereitstellung des Fotomodells auch Visitenkarten gedruckt. Außerdem konnten wir durch dieses Projekt auch 2 neue Kunden (Segway Wiener Neustadt und TTC Wiener Neustadt) für uns gewinnen.


Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir diesen schönen Auftrag mit Franz Gernjak gemeinsam verwirklichen durften, und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.


Liebe Grüße

Web & Werbung Moser

Beitragstags