Willkommen im Team!

Im Oktober feiert unsere Maja nicht nur ihr Einjähriges bei Web & Werbung Moser, sondern wir dürfen auch eine neue Kollegin im Team begrüßen. Ob Maja froh ist, nicht länger die Neue zu sein? ?


Alle vier Frauen bei Web & Werbung Moser (liebevoll auch die 4 M genannt) haben aufgeatmet, als Martina mit der Frohbotschaft ankam, dass wir erneut Verstärkung im Team willkommen heißen dürfen. Wir waren alle sehr gespannt auf unsere neue Kollegin. Als wir Lea schließlich am ersten Tag der Probezeit kennenlernen durften, wussten wir sofort, dass sie trotz des falschen Anfangsbuchstabens im Vornamen super zu uns passen wird. Marlene, die ja vor einiger Zeit nach Neufeld ausgewandert ist, freut sich auch sehr, dass sie nicht mehr die einzige Burgenländerin im Haus ist. 


Mit Lea haben wir nun eine fünfte junge Dame gefunden und damit die Chance, dass sich auch einmal ein Mann in unsere Gruppe trauen wird, erneut reduziert. ? Sie unterstützt unsere Grafikerinnen Mara und Maja seit ihrem ersten Tag tatkräftig und auch bei den Pausentratscherln harmonieren wir alle super. Wir freuen uns schon richtig auf die nächsten Firmenaktivitäten.


Tipp: Mehr über Lea erfahren Sie übrigens auf unserer „Über uns“-Seite.


Wir freuen uns sehr, eine so herzliche und talentierte neue Kollegin bei uns im Büro zu haben, und hoffen, dass uns Lea noch lange erhalten bleibt!

Beitragstags
Zufällige Beiträge