Bueromanagement Nagelreiter ist online

Wieder konnten wir ein großartiges Projekt finalisieren. Besonders schön fanden wir, dass wir von Anfang an, also ab der Gründung des Unternehmen Büromanagement Nagelreiter, dabei sein durften. So haben wir nicht nur die Gestaltung des Logos und der Visitenkarten übernommen, sondern auch die Webseite designed. Darüber hinaus haben sich die zwei Jungunternehmerinnen von Büromanagement Nagelreiter für eine umfangreiche Werbepauschale von uns entschieden. Innerhalb der gewählten Pauschale posten wir nun jeden Monat einen spannenden Blogbeitrag und teilen diesen und weitere grafisch aufbereitete Postings auf Facebook.


Natürlich hat uns auch bei diesem Projekt hat die Lektorin, Frau Mag. phil. Sonja Knotek, DINOtext & lektorat, tatkräftig unterstützt und die finalen Korrekturarbeiten vorgenommen.


Gleich nach der Gründung des Unternehmens Büromanagement Nagelreiter haben wir uns dazu entschieden diverse Büroarbeiten an das junge Unternehmen abzugeben. Damit wollten wir nicht nur das junge und ambitionierte Unternehmen unterstützen, sondern auch unser Unternehmen entlasten. Diese Zusammenarbeit funktioniert seither einwandfrei und wir sind sehr dankbar, dass wir einige administrative Tätigkeiten an eine zuverlässige und vertrauenswürde externe Stelle auslagern können.


Wir können Büromanagement Nagelreiter daher nur wärmstens weiterempfehlen und wir wünschen den zwei talentierten Damen viel Erfolg und nur das Beste für die Zukunft.


Webseite Büromanagement Nagelreiter


Mit lieben Grüßen verbleibt das Team von Web und Werbung Moser

Beitragstags
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.