fbpx

Die Webseite von Fensterfolien Zemann ist online

Fensterfolien Zemann ein junges Unternehmen, dass es in sich hat


Als ich Sasha Zemann, den Inhaber von Fensterfolien Zemann, vor einiger Zeit kennengelernt habe, wollte er meine Meinung zu seinem bestehenden Logo wissen. Ich fand es sehr schön und habe daher sein neues Layout drumherum aufgebaut.


Was diese Zusammenarbeit auszeichnet

 

Wir haben für das Unternehmen eine neue Webseite und eine Verkaufsmappe samt dazu passenden Produktblättern erstellt. Jede Produktinformation kann sowohl einzeln als auch im Rahmen einer Firmenpräsentation verwendet werden und informiert über das umfangreiche Angebot von Fensterfolien Zemann. Sasha Zemann hat für seine Firma die bekannte Werbekostenpauschale von Web & Werbung Moser abonniert. Die im Vorfeld vereinbarten Serviceleistungen werden von uns selbstständig monatlich veröffentlicht.


Mit dieser Gesamtlösung sorgen wir dafür, dass Fensterfolien Zemann samt seinem professionellen Internetauftritt immer aktuell ist und seine Kunden sowie Interessenten auch auf den Social-Media-Kanälen auf dem neuesten Stand der Fensterfolienbranche gehalten werden.


Mit der Webseite von Fensterfolien Zemann ist ein schönes Projekt gelungen. Daher möchten wir uns auch bei Sasha Zemann für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Arbeiten dieses Jungunternehmers haben uns so begeistern können, dass wir ihn kurzerhand für eine Nanoversiegelung der Glasflächen unseres Büros gebucht haben. Hier können Sie nachlesen, wie uns das Ergebnis gefallen hat. :-)


Ein paar Worte zu Fensterfolien Zemann


Das junge Unternehmen aus Wiesen hat sich auf Fensterfolien jeglicher Art spezialisiert. Neben Sonnenschutz- und Sicherheitsfolien bietet Herr Sasha Zemann aber auch Veredelungen für alle Oberflächen, aber speziell für Glasoberflächen an. Aufgrund seiner zahlreichen Referenzen kann man schon die lange Liste zufriedener Kunden erkennen.


Hier können Sie die Webseite von Fensterfolien Zemann ansehen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Beitragstags