fbpx

Die Webseite von Friseur Maxy ist online

Seit einiger Zeit betreuen wir Frau Yvonne Fischer aus Wimpassing mit Ihrem Friseursalon „Friseur Maxy“ in vielen werbetechnischen Belangen.


Nun ist auch die neue Webseite fertig und ab sofort online. Friseur Maxy ist ein moderner Friseursalon im Herzen von Wimpassing. Ob Damen, Herren oder Kinder, in freundlicher Atmosphäre sorgt das Team von Yvonne Fischer dafür, dass Kunden sich wohl fühlen und top gestylt und gepflegt bis in die Haarspitzen sind.


Wir haben für Friseur Maxy die Webseite gestallten dürfen und betreuen den Salon laufend mit Facebook Werbung. Außerdem gestalten wir laufend neue Plakate, Inserate und Tischaufsteller. Dies geschieht im Rahmen unserer Werbepauschale.


An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Ivonne Fischer für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass wir auch in Zukunft noch viele gemeinsame Projekte in Angriff nehmen.

Beitragstags