Die Webseite von Reinhold Ragossnig ist online

Heute stellen wir Ihnen die neue Webseite von Reinhold Ragossnig vor, der sich 2015 mit einer Mehrfach-Versicherungsagentur selbstständig gemacht hat.


Seit 27 Jahren ist Herr Ragossnig bereits in der Versicherungsbranche tätig. Als Versicherungsagentur Reinhold Ragossnig arbeitet er im Büro Neunkirchen erfolgreich mit ausgesuchten Versicherungspartnern, weiteren selbstständigen Versicherungsagenten und einem langjährig eingespielten Team zusammen.

Die Kooperation mit Herrn Ragossnig hat von Anfang an einwandfrei funktioniert und die Chemie hat gestimmt. Nachdem mir Herr Ragossnig geholfen hatte, meine Versicherungsleistungen zu optimieren, entschloss er sich, eine ganz neue Werbelinie bei uns in Auftrag zu geben.


Schritt für Schritt haben wir zuerst das Logo erstellt und dieses dann für Visitenkarten sowie das Facebook-Profil verwendet. Danach ging es schon an die Planung der neuen Webseite. Bei der Layout-Besprechung wurde ein elegantes Konzept besprochen und schnell kam auch die Idee auf, dass es schön wäre, passende Fotos für den neuen Internetauftritt machen zu lassen. Ein Freund von Herrn Ragossnig, der Fotograf Gerhard Buchacher, hat die Idee vom Fotoshooting schließlich gekonnt umgesetzt.


Auch zwei uns nicht ganz unbekannte Damen waren als Verstärkung an Herrn Ragossnigs Seite. Beide Mädels sind bei Web & Werbung Moser tätig – wie es bei uns üblich ist, packt aber jeder in unserem Team bei Bedarf auch in anderen Aufgabenfeldern an und so wurden die beiden Hübschen für einen Tag zu „Models“. Laut ihren eigenen Angaben war das Fotoshooting ein Riesenspaß und auch Herr Ragossnig hat sich als Hahn im Korb zwischen den jungen Frauen pudelwohl gefühlt. Herr Buchacher hat aber nicht nur für eine lockere, stressfreie Stimmung beim Fotoshooting gesorgt, sondern auch äußerst professionelle Ergebnisse abgeliefert. Die Fotos können Sie nun auf der neuen Webseite von Reinhold Ragossnig betrachten.


Neben dem Wiener Neustädter Fotografen Gerhard Buchacher war auch die Weikersdorfer Lektorin Frau Mag. phil. Sonja Knotek, DINOtext & lektorat, wieder mit an Bord. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit!


Dieses Projekt ist ein sehr schönes Beispiel, wie wichtig Netzwerken für funktionierende Geschäftsbeziehungen sein kann. Wir sind sehr glücklich darüber, Herrn Ragossnig als Kunden gewonnen zu haben, und freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit.


Die neue Webseite von der Versicherungsagentur Reinhold Ragossnig finden Sie hier.

 

Beitragstags