Die Webseite von Yoga-Privatstunden ist online

Wieder einmal hat uns das Glück, aber auch ein toller Netzwerkpartner – Bernd Gloggnitzer – einen Kunden beschert, wie man ihn sich nur wünschen kann:


Andreas Budz, Inhaber von Kundalini Yoga – The Master’s Touch


Unsere Werbeagentur durfte mit Herrn Budz gemeinsam Logo, Visitenkarten, Flyer, Punktekarten und zu guter Letzt auch noch seinen Internetauftritt erarbeiten. Nicht nur, dass wir einen Einblick in eine für uns neue Branche bekommen haben – wir haben auch Andreas Budz als Person kennenlernen dürfen.


Die Zusammenarbeit mit einem Menschen, der derart geerdet ist, Ruhe und innere Zufriedenheit ausstrahlt, in seinem Gewerk ein fundamentales Wissen besitzt und den Wunsch erweckt, einen zweiten Blick auf Kundalini Yoga zu werfen, kann man nur als positive Erfahrung verbuchen.


Weiter mit an Bord waren unsere Lektorin, Frau Mag. phil. Sonja Knotek, DINOtext & lektorat, Fotograf Christian Husar, die Druckerei Favoprint und die Hair & Make-up Artistin Desiree Hareter-Seifert.


Wir denken, Herr Mag. Budz wird schon sehr bald eine bekannte Größe in der Yoga-Szene rund um Kundalini Yoga sein, und wünschen ihm viel Spaß beim Erreichen seiner gewünschten Ziele!

Beitragstags
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.