fbpx

Hallo, ich bin Lemi der Lemur!

Heute möchten wir Ihnen ein absolutes Herzensprojekt von uns vorstellen. Die Illustrationen von unserem Lemi und seiner Freundin Lema sind ganz spontan entstanden, nachdem wir mit den Lemi-Heften und der Lemi-Webseite beauftragt wurden. Als wir die ersten Lemuren-Entwürfe unterschiedlicher Illustratoren sehen durften, war schnell klar, dass wir einen eigenen Entwurf einreichen möchten. Unsere talentierten Grafiker haben innerhalb kürzester Zeit unseren Lemi kreiert und mit ins Rennen geschickt. Als sich Herr Lemberger vom Bildungsverlag Lemberger für unsere Lemuren-Kreationen entschieden hat, waren wir mehr als stolz und überglücklich. Die gesamte Lemi-Serie, angefangen vom Lemi4Kids-Logo über das Lemi-Hefte-Logo bis hin zur Lemi-Webseite und den Printmedien, wie dem Lemi-Folder, den Lemi-Schulheften und der Lemi-Classic-Hefte, sind schließlich von uns illustriert, gestaltet und designt worden. Ein Projekt, in das wir viel Zeit und Herzblut investiert haben und immer noch investieren dürfen, da die Lemi-Serie erst in den Startlöchern steht.

 

Auf der Webseite lemi-hefte.at erfahren Sie mehr über Lemi4Kids, die Schul- und Übungshefte und natürlich unsere Lemuren Lemi und Lema. Einige Illustrationen und Designs finden Sie übrigens auch in unseren Referenzen aufgelistet.

 

Wir sind schon sehr gespannt, wohin uns die Reise mit Lemi und Lema noch führen wird, und freuen uns auf viele weitere Projekte. Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch an Herrn Lemberger richten, welcher uns neben diesem großartigen Auftrag auch schon bei vielen anderen Projekten sein Vertrauen geschenkt hat.

 

Hier gelangen Sie zur Lemi-Webseite.

 

Hier geht's zu unseren Referenzen.

Beitragstags