fbpx

Machen wir's gemeinsam: Vital-Projekt

Die Webseite von Vital-Projekt haben wir gemeinsam mit einer lieben Mitarbeiterin von Herrn Ing. Manfred Kovacs von Vital-Projekt entworfen.


Manchmal kommt es vor, dass das Grundkonzept einer Webseite bereits steht und einige Kenntnisse im Bereich Webdesign vorhanden sind, aber für die einwandfreie Umsetzung noch Unterstützung gefragt ist. Genau an dieser Stelle kommen wir zum Einsatz und so haben wir es auch bei der Webseite von Vital-Projekt gemacht.


Herr Ing. Manfred Kovacs hat sich darüber hinaus entschieden eine Werbepauschale von uns in Anspruch zu nehmen damit seine Webseite und Sozialen Medien regelmäßig mit neuen Inhalten und interessanten Beiträgen aktuell gehalten werden.


Wir freuen uns sehr über die einwandfreie Zusammenarbeit mit Herrn Kovacs und seinem Team und blicken freudig in eine Zukunft mit vielen weiteren gemeinsamen Projekten.


Webseite Vital-Projekt


Liebe Grüße


Web & Werbung Moser

Beitragstags