Manuela Kosmetik hat eine neue Webseite

Mit der Veröffentlichung der Webseite von Manuela Kosmetik haben wir ein wunderbares Projekt finalisiert und gleichzeitig einen neuen Wohlfühlort für uns gefunden.


Frau Manuela Tanzler bietet in ihrem Studio Kosmetik, Sugaring, Fruchtsäurebehandlungen und Wohlfühlmassagen an. Sie nutzte die Zeit des Lockdowns, wo sie keine Kundentermine wahrnehmen konnte, um für ihre Leistungen und ihr Angebot eine neue Internetpräsenz bei uns zu beauftragen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Manuela dabei unterstützen und für sie eine komplett neue Webseite auf die Beine stellen durften. Neben der neuen Webseite hat Manuela auch neue Visitenkarten bei uns grafisch erstellen lassen und darüber hinaus hat sie sich für eine Werbepauschale entschieden. Im Zuge der Werbepauschale posten wir wöchentlich auf Facebook und verfassen regelmäßig Beiträge auf der Webseite. Mit diesem Rundum-sorglos-Paket von uns bleibt ihr Onlineauftritt immer aktuell und Manuela kann sich vollkommen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.


Apropos Manuelas Kernkompetenzen: Nachdem die Kosmetik-Studios endlich wieder öffnen durften, haben meine Mitarbeiterin Marlene und ich die Leistungen von Manuela ausprobiert und uns bei unseren Terminen verwöhnen lassen. Die Zeit bei Manuela im Studio ist wie ein kleiner Urlaub oder eine Auszeit, die wir uns nach diesem harten Winter alle verdient haben. Wir waren beide mehr als zufrieden und können daher nur jedem ein paar Wohlfühlmomente bei Manuela empfehlen.


Hier gehts zur Webseite von Manuela Kosmetik

Beitragstags
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.