fbpx

Redesign Farbe & Design Dobler

Heute möchten wir Ihnen ein besonderes Projekt vorstellen. Die wunderschöne Webseite von Farbe & Design Dobler ist nun online aufrufbar und bereit erforscht zu werden.


Schon vom ersten Gespräch mit Herrn Dobler an, sprudelte es nur so vor Ideen für eine stilvolle Werbelinie, umso glücklicher waren wir als wir nicht nur für das Redesign der Webseite, sondern auch für eine umfangreiche Flügelmappe, Weihnachtskarten und das Design für die Firmenautos beauftragt wurden.


Darüber hinaus hat sich Herr Dobler für eine Werbepauschale entschieden, sodass wir regelmäßig auf Instagram und Facebook für das Unternehmen posten und jeden Monat über neue spannende Themen bloggen.


Vielen herzlichen Dank für diese Aufträge, eine einwandfreie Zusammenarbeit und die gute Geschäftsbeziehung. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte mit Herrn Dobler und wünschen Ihm und seinem Unternehmen nur das Beste.


Testimonial von Herrn Dobler für Web & Werbung Moser

Webseite Farbe & Design Dobler


Liebe Grüße

Web & Werbung Moser

Beitragstags