fbpx

Webseitenpräsentation von Druck + Design

Bei Druck + Design handelt es sich um einen Design- und Druckbetrieb in Stotzing. Wir haben uns sehr gefreut, als wir den Auftrag bekamen, eine neue Webseite für die Druckerei gestalten zu dürfen. Für den Layoutentwurf haben wir uns bemüht, anhand des bereits existierenden Logos ein stilvolles Gesamtkonzept zu erstellen. Glücklicherweise hat Frau Ilona Bauer von Druck + Design bereits nach der Layoutbesprechung Gefallen an unserem Webseitenkonzept gefunden. Somit haben wir sofort mit der Fertigstellung der Webseite und Erstellung der Webseitentexte weitergemacht.


In naher Zukunft folgt ein Fotoshooting, um die Webseite mit Fotos des Unternehmens und Teams zu finalisieren. Die Webseite ist jedoch bereits jetzt online und kann jederzeit besucht werden. Dort erfahren Sie alles über das umfangreiche Angebot des Druckereibetriebes.


Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich für die Empfehlung von Rabel EDV & Printing Solutions bedanken. Außerdem war auch bei diesem Projekt Frau Mag. phil. Sonja Knotek, DINOtext & lektorat, mit an Bord und hat die Korrektur der Webseitentexte übernommen.

 

Wir möchten uns abschließend für den schönen Auftrag bedanken und wünschen dem Team von Druck + Design alles Gute für die Zukunft!


Liebe Grüße
Web & Werbung Moser

Beitragstags