WeltzuHause ist online

Als uns die Familie Pammer im Erstgespräch von ihrer WeltzuHause erzählt hat, waren wir sofort hellauf begeistert von der großartigen Idee. Durch die gemeinsame Leidenschaft der Familie, unterschiedliche Länder der Welt zu bereisen und verschiedene Kulturen kennenzulernen, hat sich die Idee entwickelt, die unterschiedlichen Welten auch zu Hause erlebbar zu machen. Unzählige fertige Erfahrungsberichte von Reisen, Traditionen, Festen, Ritualen, Rezepten u.v.m. warteten darauf, auf einer neuen Webseite technisch umgesetzt und mit unzähligen selbstgeschossenen Fotos der Familie geschmückt zu werden.


Die Umsetzung einer so umfangreichen Webseite war definitiv kein Kinderspiel, aber das Arbeiten daran hat uns unheimlich viel Freude bereitet. Neben der technischen Umsetzung der Webseite und der Erstellung unzähliger Beiträge haben wir auch die grafische Gestaltung der Kontinente übernommen, mit welchen der Surfer zu den einzelnen Beiträgen der Länder gelangt. Nach einer Einschulung hat die Familie Pammer die Wartung der Webseite übernommen und erstellt nun selbst regelmäßig neue, spannende Beiträge und teilt leckere Rezepte mit ihren Besuchern.

 

Schon das Durchklicken auf der Webseite ist ein Erlebnis für sich, weshalb wir Ihnen unbedingt ans Herz legen, der WeltzuHause einen Besuch abzustatten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit diesem großartigen Projekt beauftragt wurden, und wünschen der Familie Pammer und ihrer WeltzuHause alles Liebe und Gute für die Zukunft!


Hier geht’s zur Webseite von WeltzuHause

Beitragstags
Zufällige Beiträge
Labalu hat eine Webseite | webundwerbung.at

Labalu hat eine Webseite

UHL Elektro | webundwerbung.at

UHL Elektro

Willkommen im Team!

Willkommen im Team!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.