fbpx

Lea Kuballa

Ich heiße Lea Kuballa, bin seit 18. Oktober 2021 bei Web & Werbung Moser angestellt und unterstütze das Team im grafischen Bereich.

 

2019 habe ich das Bundesrealgymnasium in Mattersburg mit der Matura abgeschlossen und anschließend begonnen, Pharmazie an der Universität Wien zu studieren. Im Laufe des Studiums habe ich allerdings gemerkt, dass es mir fehlt, meine Kreativität auszuleben. Schon als Kind habe ich am liebsten gemalt, gestaltet und gebastelt, weshalb der Beruf als Grafikerin perfekt zu mir passt. Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Grafikerin zu machen und mein Talent nicht ungenutzt zu lassen.

 

Ich bin sehr glücklich darüber, nun zum Team zu gehören, und unterstütze meine Kolleginnen Marlene, Mara und Maja in grafischen Belangen.

Lea Kuballa