fbpx

Maja Illes

Ich bin seit 15. Oktober 2020 bei Web & Werbung Moser angestellt und unterstütze das Team im grafischen Bereich. Schon als Kind hatte ich eine Leidenschaft für Ästhetik. Mit der Zeit hat sich diese Leidenschaft zu meinem Beruf entwickelt. Anfangs wollte ich mich mit bildender Kunst beschäftigen, doch hatte sich herauskristallisiert, dass ich es bevorzuge, wenn mein Talent auch einen praktischen Nutzen hat. Der Beruf als Grafikerin hat sich daher sehr gut angeboten.

 

Im Jahr 2018 absolvierte ich die Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt. Danach arbeitete ich bereits im grafischen Bereich, bis ich von der Stelle bei Web & Werbung Moser erfuhr. Nun freue ich mich sehr, Teil des Teams zu sein, und unterstütze meine Kollegin Mara in allen grafischen Belangen, wie dem Gestalten von Logos, Flyern, Foldern, Plakaten u.v.m.

Maja Illes