fbpx

Belinda Veber

Sehr geehrte Frau Moser! Liebe Martina!


Auf der Suche nach einer kompetenten und flexiblen Partnerin zur Erstellung meiner neuen Webseite bin ich auf Dich und Dein Team gestoßen. Mit Dir habe ich einen tollen und vor allem extrem flexiblen Kompagnon gefunden. Egal mit welchem Wunsch ich zur Dir kommen, Du nimmst Dir die Zeit und bietest die passende Lösung. Und das zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

 

Mir war es besonders wichtig, dass Du mir das Handling so einfach wie möglich erklärst, dass ich als Laie, das System auch leicht bedienen kann. Und das hast Du mit Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner Geduld perfekt geschafft. Eure Unterstützung ist jedoch nicht mit der Fertigstellung der Webseite abgeschlossen. Egal was zu tun ist, Du und Dein Team stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich möchte mich auf diesem Wege für Euren Support ganz besonders bedanken.

 

Wenn es um die Webseiten-Erstellung geht – gibt es nur eine Lösung: Web & Werbung Moser!

 

Liebe Grüße Belinda

www.moderatorenpool.at

 

Testimonial als PDF

 

Weitere Kundenstimmen

Zukunft Leobersdorf | webundwerbung.at

Zukunft Leobersdorf

Familie Kovacs | webundwerbung.at

Familie Kovacs

Christina Nagelreiter | webundwerbung.at

Christina Nagelreiter

Sasha Zemann | webundwerbung.at

Sasha Zemann