fbpx

Robert Wiche

Bin auf der Suche nach einem kompetenten Partner zur Erstellung unserer Vereinshomepage des UTC Pfaffstätten über meine Kontakte zum Unternehmernetzwerk BNI, Chapter Titan, gestoßen.

 

Mit der Web-Werbung-Moser habe ich einen Volltreffer gelandet. Zu dem kompetenten Service mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis kommt bei diesem Unternehmen noch die besonders angenehme und freundliche Kommunikation mit der Inhaberin Martina Moser dazu.

 

Mit viel Einfühlvermögen und Geduld hat sie uns den Umgang mit dem Homepage-Programm Joomla näher gebracht. Besonders wichtig bei so einem Projekt ist aber immer der Support nach Fertigstellung so eines Projektes. Und genau hier liegt die große Stärke der Agentur! Hier wird oft ganz unkompliziert in oft langen Telefonaten bei auftretenden Problemen gerne geholfen!

 

Für die in liebevoller Detailarbeit entstandene professionelle Homepage möchte ich auf diesem Wege herzlich bedanken und kann Web-Werbung-Moser nur wärmsten weiterempfehlen.

 

www.utc-pfaffstaetten.at

Quelle: Google Rezension für Web & Werbung Moser

Weitere Kundenstimmen

Christina Nagelreiter | webundwerbung.at

Christina Nagelreiter

Robert Wiche | webundwerbung.at

Robert Wiche

Sasha Zemann | webundwerbung.at

Sasha Zemann

Bernhard Dobler | webundwerbung.at

Bernhard Dobler