fbpx

Schagl Gerhard jun.

Liebes Web & Werbung Moser – Team! Liebe Martina!


Schon längere Zeit habe ich unsere alte Homepage beäugt und mir gedacht, die könnte neues Leben vertragen, weshalb ich dich bat einen kurzen Blick darauf zu werfen. 


Leider war dein Urteil vernichtender als gedacht, da einiges nicht mehr funktionierte und von Datenschutz und Smartphone Tauglichkeit waren wir weit entfernt! Somit war für uns klar eine neue Website muss her. Du hast uns sehr schnell deinen Entwurf vorgelegt, der uns mehr als nur begeisterte. Somit war für mich klar, mit dir haben wir das Sorglos-Packet gebucht. Weder meine Schlampigkeit bzw. Stress noch unprofessionelle Telefonate mit dem alten Serverunternehmen haben dich und dein Team aus der Ruhe gebracht und an der Fertigstellung gehindert.

 

Ziemlich schnell nach Fertigstellung haben wir die ersten Rückmeldungen von Stammkunden bekommen, die von der freundlichen und übersichtlichen Bedienung, den zeitlosem Einsatz von Farbe und Fotos und dem regelrechtem „picken bleiben“ auf der Website erzählten. Aus dem Grund bleiben mir nur mehr 2 Dinge übrig: 1. Mich herzlich bei dir und deinem Team zu bedanken, da ich weiß, dass wir nicht die einfachsten Kunden sind und 2. euch weiter zu empfehlen, da die Qualität der Firma Web & Werbung Moser für sich spricht!

 

Herzlichen Dank Schagl Gerhard jun.

www.weingut-schagl.at

 

Testimonal als PDF

 

Weitere Kundenstimmen

Klaus Burger | webundwerbung.at

Klaus Burger

Zukunft Leobersdorf | webundwerbung.at

Zukunft Leobersdorf

Familie Kovacs | webundwerbung.at

Familie Kovacs

Drogerie Liebenswert | webundwerbung.at

Drogerie Liebenswert