fbpx

Hans Fromwald

Schon seit über 10 Jahren werden wir nun von Martina im Online Bereich betreut. Nicht nur unsere Webseite wird immer auf dem neuesten Stand gehalten, sondern auch für unsere Plakatwerbung, Autobeschriftungen, Speisekarten und Fotos wird die Agentur beauftragt.

 

Besonders gut kommen bei unseren Kunden auch der wöchentliche Menü-Newsletter und unsere stätige Facebook Präsenz an! Und auch wenn es einmal ein wenig hektisch hergeht sind das Team von Web & Werbung immer bereit mal unbürokratisch ein Inserat zu gestalten, damit es dieses doch noch in die nächste Zeitung schafft.

 

Hans Fromwald
www.hubertushof-fromwald.at

 

Weitere Kundenstimmen

Klaus Burger | webundwerbung.at

Klaus Burger

Walter Murauer | webundwerbung.at

Walter Murauer

Eduard Fischer | webundwerbung.at

Eduard Fischer

Robert Wiche | webundwerbung.at

Robert Wiche